Otto Wöhr GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Otto Wöhr GmbH

Otto Wöhr GmbH

Otto Wöhr GmbH, Ölgrabenstr. 14, 71292, Friolzheim, Deutschland
Wöhr ist weltweit einer der führenden Hersteller von Auto-Parksystemen, der seit mehr als 60 Jahren, als die Zahl der Autos rapide zu wachsen begann, Parksysteme konstruiert und installiert.

Wöhr baut auch heute ausschließlich Parksysteme und bietet die umfassendste Produktpalette weltweit.

Mehr als 500.000 installierte Stellplätze stehen für Zuverlässigkeit und Sicherheit der Wöhr-Systeme. Innovationen, wie der Combilift, Parksafe und Flurparker, die Wöhr auf den Markt gebracht hat, sprechen für Kreativität und technisches Know-how. Qualität war und ist oberstes Gebot - heute zusätzlich dokumentiert und zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001.

Dazu ein leistungsfähiger, flächendeckender Kundendienst für schnellen Service und kostengünstige Wartung.

Heute, wo die Menschen und Autos immer mehr und unser Lebensraum immer knapper und kostbarer geworden ist, gibt es nur eine logische Antwort auf immer dichteres Wohnen und Arbeiten: 


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.