J. A. Becker & Söhne Maschinenfabrik, GmbH & Co. KG

SHOWROOM

2 Follower

Folgen
J. A. Becker & Söhne Maschinenfabrik, GmbH & Co. KG Artikel Dokumente

J. A. Becker & Söhne Maschinenfabrik, GmbH & Co. KG

J. A. Becker & Söhne Maschinenfabrik, GmbH & Co. KG, Hauptstr. 102, 74235, Erlenbach, Deutschland
Sämtliche J.A. Becker & Söhne Produkte zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Als mittelständisches Unternehmen mit nun schon 120-jähriger Tradition sichert sich J.A. Becker & Söhne die Spitzenposition als Entwickler, Hersteller und Lieferant von hochwertigen Hebebühnen und Kompressoren durch konsequente Ausrichtung der Aktivitäten auf die immer spezieller werdenden Anforderungen des Marktes.

Themen

J.A. Becker & Söhne ist der älteste Hebebühnenhersteller Europas. Seit über Jahren haben wir uns auf die Herstellung von hydraulischen Stempel-Hebebühnen spezialisiert. Einen Schwerpunkt setzen wir dabei auf die Realisierung kundenspezifischer Werkstattlösungen sowie auf Hebesysteme, die für den Dauereinsatz in der Automobilproduktion geeignet sind. Unser Lieferprogramm reicht von Motorrad, Pkw- über NFZ- und Flurförderzeuge- Hebeanlagen bis hin zu Hebesystemen, die Sonder- und Schienenfahrzeuge in eine ergonomische Arbeitshöhe befördern.

Bei der Entwicklung und Produktion maßgeschneideter Applikationen jeder Art, kann die J.A. Becker und Söhne GmbH & Co. KG auf einen Erfahrungsschatz aus über Jahren als Qualitätspartner für Hochdruckverdichter zurückgreifen. Die Firma J.A. Becker ist im Bereich der Erdgasverdichtung europäischer Schlüssellieferant und Marktführer in Deutschland. Das Produktportfolio umfasst Kompressoren bis hin zu ganzen Anlagen, von der Verdichtung über Luft- und Gasaufbereitung bis hin zu Speichersystemen. Bei J.A. Becker bekommen Sie Projektierung, Installation und Wartung aus einer Hand. Auf Kundenwunsch wird auch die Abnahme durch Zertifizierungsgesellschaften wie TÜV oder Germanischer Lloyd übernommen. Unsere Anlagen kommen beispielsweise bei der Herrstellung von hochreiner Luft mit Atemluftqualität, bei der Steuerung von Kraftwerksturbinen oder im Bereich von Prüfen und Testen zum Einsatz.


Angebote

drucklufttechnik erdgas hebeanlagen hebebühnen kompressoren werkstatteinrichtung

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.