Günter W. Heini

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
Günter W. Heini Artikel

Günter W. Heini

Günter W. Heini, Hinterer Hettenberg 9, 74889, Sinsheim, Baden-Württemberg

Themen

𝗪𝗶𝗲 𝗴𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗮𝗺𝗯𝗶𝘁𝗶𝗼𝗻𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗠𝗮𝘀𝗰𝗵𝗶𝗻𝗲𝗻𝗯𝗮𝘂-𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝘇𝘂𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹𝗲𝗻 𝗪𝗲𝗹𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗹ä𝘀𝘀𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻❓


Indem sie SICHTBAR sind, auf allen relevanten Kanälen entlang der KUNDENREISE des Kunden und dabei alle Fragen beantworten.


👉 Dafür braucht es nur drei Zutaten:

1. Content Marketing

2. Storytelling

3. Copywriting


👉 Warum ich hier der Richtige bin:

Ich bin Maschinenbau-Ingenieur mit Stallgeruch. Ich habe nicht nur über 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing, sondern beherrsche zugleich 𝗦𝘁𝗼𝗿𝘆𝘁𝗲𝗹𝗹𝗶𝗻𝗴, 𝗖𝗼𝗻𝘁𝗲𝗻𝘁 𝗠𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗖𝗼𝗽𝘆𝘄𝗿𝗶𝘁𝗶𝗻𝗴.


Mein Ziel: Führende Unternehmen durch klare und bildhafte Sprache auf allen Kanälen sichtbarer machen. Bessere Kommunikation macht sichtbarer und führt zu 𝘄𝗶𝗿𝘁𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗺 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴!


👉 Was bewirkt relevanter Content?

✔ Zieht Kunden an.

✔ Verkürzt den Verkaufszyklus.

✔ Positioniert dich am Markt.

✔ Macht dich in der Zielgruppe sichtbar.

✔ Generiert neue Follower und Leads.

✔ Erleichtert dem Vertrieb die Arbeit.

✔ Beantwortet alle offenen Fragen.

✔ Arbeitet Tag und Nacht.


👉 WARUM ICH TUE, WAS ICH TUE?

Vertrieb war schon immer meine Leidenschaft, weil ich es liebe mit Menschen zu arbeiten. Technik ebenso, weil ich als Maschinenbau-Ingenieur vom Maschinenbau begeistert bin. Schreiben hat mich ebenso schon immer fasziniert.


Kein Wunder, dass ich als Maschinenbauer im technischen Vertrieb immer für Marketing verantwortlich war. Heute begeistert es mich, wenn Unternehmen durch relevanten Content im Internet sichtbarer werden und 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗴𝗲𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻. Dafür arbeite ich täglich mit größter Leidenschaft.


👉 PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Das finden wir schnell heraus, wenn wir miteinander telefonieren.


Am schnellsten geht es so:

Rufe an:📞 𝟬𝟭𝟳𝟲 / 𝟳𝟮𝟭 𝟬𝟱 𝟰𝟰𝟯

Schicke eine Mail: 📧 𝗴𝗵𝗲𝗶𝗻𝗶@𝗵𝗲𝗶𝗻𝗶-𝗺𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴.𝗱𝗲

Online-Meeting: https://www.heini-marketing.de/termin


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.