SPITZER GesmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
SPITZER GesmbH

SPITZER GesmbH

SPITZER GesmbH, , , ,

SPITZER ENGINEERING wurde von Ing. Herbert Spitzer in der Bundesrepublik Deutschland gegründet. erfolgte die Übersiedlung nach Österreich. wurde das Einzelunternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt.

Die erfolgreiche Projektabwicklung im Bereich Kraftwerksbau und die Erweiterung der Engineering Leistungen auf verschiedenste Gebiete der Technik ermöglichte das Anwachsen des Unternehmens auf rund hochqualifizierte Mitarbeiter, welche unseren Kunden mit ihrem spezifischen Fachwissen und Know How beste Unterstützung im planenden, konstruktiven und beratenden Sektor anbieten.

Spitzer Engineering zählt somit zu den größten Technischen Büros / Ingenieurbüros in Österreich.

Die Produktpalette reicht von Studien bis zum Detailengineering und von der Planung bis zur Fertigungsüberwachung.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.