/H&B/ Electronic

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
/H&B/ Electronic

/H&B/ Electronic

/H&B/ Electronic, Siemensstr. 8 , 75392, Deckenpfronn, Deutschland
/H&B/ Electronic ist ein international tätiges, modern ausgestattetes Unternehmen und bietet kundenspezifische Lösungen aller Art. Hybride Komponenten aus Metall und Kunststoff­ stehen als breite Produktpalette im Vordergrund. Über die Wirtschaftszweige Automotive, Medizintechnik und Steuerungstechnik hinaus werden heute zunehmend auch andere Branchen bedient. Der gemeinsame Nenner sind die kundenspezifische Fertigung und höchste Präzision in allen Produktgrößen. wurde /H&B/ Electronic als Fertigungsunternehmen für elektromechanische Komponenten gegründet. H&B fertigt auf rund 9. m² ausschließlich am Standort Deckenpfronn, am Rande des Nordschwarzwaldes. Seit Jahren zeichnet sich das inhabergeführte Unternehmen durch kontinuierliches Wachstum aus.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.