LED2WORK GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
LED2WORK GmbH

LED2WORK GmbH

LED2WORK GmbH, Stuttgarter Straße 13a , 75179, Pforzheim, Deutschland
Die Anfänge der Kommerzialisierung der LED-Technologie ist eng verknüpft mit den Anfängen der LED2WORK GmbH. gründete sich das Unternehmen als Tochter der CONTTEK GmbH, einem mittelständischen Automobil- und Elektroniktechnikzulieferer mit ca. Mitarbeitern. Der eigene Bedarf der CONTTEK an nachhaltiger und wirtschaftlicher Beleuchtung, aber auch Interesse an der neuen Technologie, brachten die LED2WORK hervor. Gerade zu Beginn der professionellen LED-Beleuchtung waren hohe und vor allem gleichbleibende Qualität, gut verbaute Leuchten und stabile Gehäuse für den industriellen Einsatz Mangelware. Es bedurfte einer ausgeklügelten Produktentwicklung und dem Auf- und Ausbau eines verlässlichen Partnernetzwerkes, um die hohe Qualität der LED2WORK-Produkte hervorzubringen. Heute zählen LED2WORK-Leuchten zu den verlässlichsten Produkten und werden zahlreich im Industrieumfeld, aber auch für die Arbeitsplatzbeleuchtung eingesetzt. LED2WORK arbeitet am Standort Pforzheim beständig an neuen Entwicklungen und der weiteren kundenorientierten Anpassung des Produktsortiments. Der hohe Entwicklungsgrad und das starke Partnernetzwerk erlauben es der LED2WORK außerdem, fundierte Sonderlösungen anzubieten; sei es für spezielle Beleuchtungen im Maschinen- und Anlagenbau oder für die Entwicklung von Beleuchtungskonzepten für Serienprodukte, wie beispielsweise Automobile.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.