CMO-SYS GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
CMO-SYS GmbH

CMO-SYS GmbH

CMO-SYS GmbH, Fraunhoferstraße 21 , 73037, Göppingen, Deutschland
Die CMO-SYS GmbH ist ein Spin-Off der Fa. Baur, Physikalische Beratung und wurde gegründet. Die Fa. Baur tritt seit mehr als Jahren als Dienstleister für Anlagenbauer wie Endkunden auf und ist spezialisiert auf die Bereiche Industrielle Bildverarbeitung (cognize), Messtechnik (measure) und Softwarelösungen für die Automatisierung (operate). Die CMO-SYS GmbH wird die Abwicklung von Projekten mit Endkunden übernehmen, während die reine Dienstleistung gegenüber dem Anlagenbau wie bisher durch die Fa. Baur abgedeckt wird. Mit dem Bezug eines größeren Gebäudes ebenfalls in Göppingen ist die CMO-SYS GmbH nun auch in der Lage entsprechend größeren Anforderungen sich personell dazu aufzustellen.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.