Gigatronik Holding GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Gigatronik Holding GmbH

Gigatronik Holding GmbH

Gigatronik Holding GmbH, Hortensienweg 21 , 70374, Stuttgart, Deutschland
GIGATRONIK ist der verlässliche Entwicklungs- und Consultingpartner für Elektronik und Informationstechnologie. An unseren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln wir technisch perfekte und qualitativ hochwertige Lösungen für Innovationsführer aus den verschiedensten Branchen. Mit unseren Unternehmenssparten Automotive, Technologies und Mobile Solutions gehören wir branchenübergreifend zu den bedeutendsten spezialisierten Entwicklungspartnern in Europa. Mit Leidenschaft und Leistungsstärke machen wir Technologien der Zukunft schon heute möglich. Auf die Qualität und Stabilität unserer Entwicklungen vertrauen namhafte Kunden aus der Automotive-Branche sowie aus verschiedensten Bereichen im Industrie- und Dienstleistungsumfeld.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.