Lehner GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Lehner GmbH

Lehner GmbH

Lehner GmbH, Kruichling 31 , 73230, Kirchheim/Teck, Deutschland
Die Kooperation mit der Zukunft ... ging Rolf-Peter Lehner mit der Unternehmensgründung im Jahr ein. Jahre aktive und konstruktive Tätigkeit in der Druckindustrie fördern bei Ihm die Erkenntnis über enorme Reserven der technischen Rationalisierungsmöglichkeiten und wecken den Pioniergeist für revolutionierende Lösungen. Im September wurde das neue Firmendomizil bezogen. Ausgelegt auf Wachstum – die Zukunft kann kommen. LEHNER-Patente sparen dem fortschrittlichen Druckereibetrieb bares Geld .... in allen Bereichen der Druckindustrie sorgen heute die LEHNER SENSOR-SYSTEME für eine hochqualitative und fehlerfreie Produktion. Von der Druckvorstufe über den Druck bis zur Druckweiterverarbeitung. Die meist berührungslos arbeitenden Sensoren überwachen Druckbilder auf Vollständigkeit, verhindern Bahnwickler in Rollenmaschinen, schlagen bei Bahnriss sofort Alarm und erkennen z. B. in der Medizintechnik, ob die Löcher im Filterpapier bei Blutuntersuchungen die richtige Größe besitzen.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.