METROTEC GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
METROTEC GmbH

METROTEC GmbH

METROTEC GmbH, Heinkelstr. 12 , 73230, Kirchheim/Teck, Deutschland
Viele chemische Verbindungen binden Sauerstoff oder lagern ihn aus - oft auch im Zusammenwirken von weiteren chemischen Verbindungen. Dabei kann das umgebende Gas eine wichtige Rolle spielen. Dies trifft im Besonderen auf Oxidations- und Reduktionsvorgänge in der Wärmebehandlung zu. Mittels Sauerstoffmessung in Gasatmosphären können solche Prozesse beurteilt werden. METROTEC hat sich auf die Erfassung und Kontrolle von Sauerstoff in Gasen spezialisiert. Die Messwerte können vom Prozentbereich bis hin zur Spurenmessung im ppm- und ppb- Bereich erfasst werden. Solche Sauerstoffmesswerte können mit Hilfe unserer Produkte in sekundenschnelle ohne Nachteil für die Sensorik ermittelt werden.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.