Bund Deutscher Verpackungsingenieure (bdvi) e.V.

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Bund Deutscher Verpackungsingenieure (bdvi) e.V.

Bund Deutscher Verpackungsingenieure (bdvi) e.V.

Bund Deutscher Verpackungsingenieure (bdvi) e.V., Tollensestraße 16 , 14167, Berlin, Deutschland

Der bdvi wurde als Bund Deutscher Verpackungsingenieure e.V. in München gegründet und hat derzeit ca. Mitglieder aus mehr als Firmen und Institutionen. Er fördert den Austausch individueller Erfahrungen und Informationen, dient als Kontaktplattform, ist organisiert in sieben bundesweiten Regionalgruppen, fördert die Transparenz und das Fachwissen der Mitglieder und ist offen für alle, die sich beruflich dem Thema Verpackung verschrieben haben.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.