BIODEGMA GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
BIODEGMA GmbH

BIODEGMA GmbH

BIODEGMA GmbH, Teinacherstrasse 34 , 71634, Ludwigsburg, Deutschland
Wir von BIODEGMA sind uns der Bedeutung nachhaltigen Wirtschaftens bewusst: Mit der Entwicklung und Planung sowie dem Bau von aeroben Abfallbehandlungsanlagen tragen wir dazu bei, nachfolgenden Generationen die Lebensgrundlage zu erhalten. Diese Zukunftssicherung erfordert neue Technologien und das Bewusstsein, ökonomisch Machbares mit ökologisch Notwendigem zu verbinden. Dazu bedarf es ganzheitlicher Lösungen und Anlagenkonzepte, die sich durch eine hohe Wirtschaftlichkeit auszeichnen: Die entscheidenden Kriterien hierbei sind eine konstant hohe Anlagenverfügbarkeit, ein geringer Energieverbrauch, langlebige Komponenten und niedrige Wartungskosten. Anlagen von BIODEGMA erfüllen diese Anforderungen.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.