Gerhard Fritz GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Gerhard Fritz GmbH

Gerhard Fritz GmbH

Gerhard Fritz GmbH, , , ,
Die Gerhard Fritz GmbH ist ein Glasgrosshandelsunternehmen, das seit erfolgreich auf dem internationalen Markt tätig ist. Dank dem Einsatz von moderner Technik und qualifiziertem Personal bieten wir eine breite Palette qualitativ hoch stehender Produkte. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verschiedenster Fachdisziplinen arbeiten in unserem Betrieb in Lörrach im Südwesten Deutschlands. Unsere gut erreichbaren Standorte mitten im Dreiländereck ermöglichen es uns, unsere Kundschaft optimal zu betreuen. Zu unserem Kundenkreis gehören jedoch nicht nur zahlreiche Firmen aus Europa: Mit unserem internationalen Erfahrungen sind wir auch in der Lage, Aufträge bis weit über den Kontinent hinaus abzuwickeln.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.