Kunststoff-Deutschland

SHOWROOM

2 Follower

Folgen
Kunststoff-Deutschland Artikel

Kunststoff-Deutschland

Kunststoff-Deutschland, Rainstrasse 7, 8143, Stallikon, Schweiz
Kunststoff-Deutschland ist seit Juli 2015 das neue Kunststoff-Portal von Deutschland und bietet eine interessante und aktuelle Internet-Plattform für die deutsche Kunststoffindustrie an. 

Themen

Kunststoff-Deutschland spricht folgende Bereiche an:
- Additive Fertigung / 3D Printing
- Dienstleistungen für die Kunststoffindustrie
- Halbzeuge, Technische Teile und verstärkte Kunststoff-Erzeugnisse 
- Kunststoffverarbeitung, / Kunststoffbearbeitung
- Maschinen / Peripheriegeräte für die Kunststoffindustrie
- Prüfen / Messen / Qualitätssicherung
- Rohstoffe / Hilfsstoffe / Additive / Masterbatches / Compounds
- Werkzeugbau / Formenbau

Das Informationsangebot auf Kunststoff-Deutschland ist vielfältig. Kunststoff-Deutschland besitzt einen News-Corner mit täglichen News aus dem Kunststoffbereich, beinhaltet einen umfangreichen Messekalender sowie Informationen über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Maschinen-, Rohstoff- und Restmengenbörse ist ebenfalls vorhanden. Zwei Rubriken befassen sich mit der deutschen Kunststoffbranche - die Rubrik Wirtschaftszahlen enthält Kennzahlen der deutschen Kunststoffindustrie und die Rubrik Branchenbericht beinhaltet einen detaillierten Branchenbericht über die Kunststoffverarbeitung in Deutschland. 

Das ist noch nicht alles an Informationen auf Kunststoff-Deutschland. Zusätzlich weitere interessante Rubriken sind auf Kunststoff-Deutschland aufgeschaltet. Zum Beispiel, mit dem Bereich "Kunststoff Know-how" finden sowohl Kunststoff-Experten wie auch Kunststoff-Laien mehrere wissenswerte Rubriken über das Thema Kunststoff. Die wichtigsten Rubriken sind:
- Kunststoff-Wissen
- Spritzgiessverfahren
- Verarbeitungsverfahren
- Massenkunststoffe
- Sonderkunststoffe
- Kunststoffsorten

Kunststoff-Deutschland ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keiner Firma, Verlag und Verband. 
 


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.