Karl Berrang GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
Karl Berrang GmbH

Karl Berrang GmbH

Karl Berrang GmbH, Elsa-Brändström-Straße 12, 68229, Mannheim, Deutschland
Schon vor über Jahren haben wir uns als Familienunternehmen auf die mechanische Verbindungstechnik spezialisiert.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen, die technisch überzeugen und die für den jeweiligen Einzelfall wirtschaftlich am interessantesten sind. Dazu gehören selbstverständlich auch optimale Lösungen für die Beschaffungsprozesse und die Logistik unserer Kunden.

Unsere hohe technische Kompetenz und leistungsfähige Logistik kombinieren wir mit einem umfassenden Qualitätsmanagement sowie zuverlässigem Service. Dabei können unsere Kunden auf Kontinuität und Verlässlichkeit in der Geschäftsbeziehung bauen.


Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.