DIATEC Diamanttechnik GmbH

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
DIATEC Diamanttechnik GmbH Dokumente

DIATEC Diamanttechnik GmbH

DIATEC Diamanttechnik GmbH, Gmünder Strasse 6, 75181 , Pforzheim,
Die DIATEC Diamanttechnik GmbH ist ein führender Hersteller hochpräziser Diamantwerkzeuge. Gerne informieren wir Sie über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von mono- und polykristallinen Diamantwerkzeugen.

Diamanttechnik seit


Die DiaTec GmbH in Pforzheim, Teil der Meyco Diamantwerkzeug-Gruppe, wurde im September gegründet. Zusammen mit einem geschulten Fachpersonal wurden zwei neue Fertigungsstätten in Pforzheim sowie in Idar Oberstein für die Diamant-, PKD-, CBN-, CVD- und Hartmetall-Werkzeugfertigung aufgebaut. Modernste Technologien im Bereich der Erodier-, Laser-, Mess- und Schleiftechnik ermöglichen heute die Produktion hochwertiger Zerspanungswerkzeuge.

Folgende Industriezweige arbeiten erfolgreich mit Werkzeugen von DiaTec:

  • Aerospace
  • Automobilindustrie
  • Elektroindustrie
  • Feinmechanische Industrie
  • Kunststoffverarbeitende Industrie (Acryl, PMMA, PTEF, etc.)
  • Medizintechnik
  • Optische Industrie (Metalloptik, Laseroptik, Beleuchtungstechnik, Solartechnik, Brillengläser, Intraokular Linsen, Kontaktlinsen)
  • Schmuck- und Uhrenindustrie sowie Schreibgeräte
  • Die Kunden haben somit einen Ansprechpartner, können aber auf die Spezialitäten von zwei Firmen zugreifen.

Angebote

Keywords wurden hier noch nicht angegeben bzw. noch nicht durch induux freigegeben

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.