ccc software gmbh

SHOWROOM

0 Follower

Folgen
ccc software gmbh Artikel

ccc software gmbh

ccc software gmbh, Mozartstraße 3, 04107, Leipzig, Deutschland
ccc wurde gegründet und steht seitdem für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Lösungen zur Fertigungsoptimierung. Unsere Lösungen optimieren das Fertigungsmanagement und schließen die informationstechnische Lücke in der Produktion zwischen der Unternehmensleitebene und der Automatisierungsebene.

Themen

Als das Unternehmen gegründet wurde, stand das dreifache „C“ für „Campus Computer Center“ – denn die Startmannschaft bestand aus an der Uni tätigen Informatikern. Den hohen technisch-wissenschaftlichen Anspruch hat sich ccc software unverändert erhalten. Hinzugekommen sind neben vielen weiteren klugen Köpfen auch über zwei Jahrzehnte praktischer IT-Erfahrung – und vor allem profundes Prozess-Know-how in den Arbeitsbereichen der Kunden. Insbesondere in den Branchen Metall, Glas und Automobilzulieferer können wir sie auf Augenhöhe beraten.
Heute schreiben wir ccc in Kleinbuchstaben. Umso größer ist aber unser Anspruch an uns selbst. Die Buchstabenfolge ccc fasst unser Mission Statement (Leitbild) zusammen:

  • customer - wir machen Ihre Ziele zu unseren eigenen.
  • competence - wir helfen Ihnen, Prozesse zu optimieren.
  • creativity - wir denken weiter.

Angebote

energiemanagementsoftware industriesoftware instandhaltungssoftware werkzeugverwaltung

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.