BasisTeam IT Service & Consulting GmbH

SHOWROOM

1 Follower

Folgen
BasisTeam IT Service & Consulting GmbH

BasisTeam IT Service & Consulting GmbH

BasisTeam IT Service & Consulting GmbH, Massenbergstr. 19-21, 44787, Bochum, Deutschland
Das BasisTeam wurde 2001 von sehr erfahrenen SAP Basis Beratern gegründet. Die Gründung ist auf die sehr hohe Nachfrage von Unternehmen nach erstklassiger und effizienter SAP Basis Beratung zurückzuführen.

Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Kundenzufriedenheit – welche auch unseren Mitarbeitern am Herzen liegt. Unsere Kollegen arbeiten effizient und zuverlässig und sprechen die Sprache des Kunden.

Dies wird durch wiederkehrende Projekte mit unseren Kunden aus dem Mittelstand sowie Großkonzernen unterstrichen. Wir sind branchenunabhängig und fokussieren uns auf technologische Expertise inklusive innovativer Themen. Unsere Berater sind spezialisiert und in den unterschiedlichsten Bereichen im SAP Basis Umfeld zertifiziert.


Angebote

sap sap-beratung sap-erp sap-hana

Das Impressum des Anbieters befindet sich auf seiner Website.