b2b-marketing Agenturen

Anbieter, Hersteller, Lieferanten, Liste

Anbieter B2b-marketing

SEO Audit - Die Basis für B2B Online-Reichweite

Unser CEO und #SEO-Experte Veikko Wünsche gibt im Blogartikel des bvik Einblicke, wie Firmen SEO falsch umsetzen und warum der SEO-Audit die Basis für B2B-Online-Reichweite ist

DIE 6 #STUFEN ZUM #SPITZENUNTERNEHMEN

Bestimmt Geschäft Ihr Leben oder ist es ein wirksames Instrument, um Ihnen das Leben zu ermöglichen, das Sie führen wollen? Der Erfolg Ihres Unternehmens muss nicht in Konkurrenz mit Ihren privaten #Zielen stehen. Er kann über klare Stufen geplant und erreicht werden. #ActionCOACHes zeigen Ihnen wie

Deutschen Unternehmen fehlen Geschäftschancen durch Messen

Corona-bedingte Messe-Absagen führen zu wirtschaftlichen Verlusten. Das ergab eine aktuelle Umfrage unter Mitgliedern von drei großen Industrieverbänden.

Marketing Automation als neuer Trend im B2B

Die automatisierte Kampagnensteuerung eröffnet innovative Möglichkeiten, Stakeholder individuell mit passgenauen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen – und das ganz automatisch.

Charity-Aktion „Gesunder Weg in die Ausbildung“: bvik sammelt Spenden!

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) sammelt gemeinsam mit seinem Fördermitglied SC-Networks Spenden für Jugendhilfe und legt Fokus seiner Aktivitäten verstärkt auf Nachwuchsförderung.

Virtueller B2B-Kongress setzt neue Benchmark

Der bvik transformiert seine große B2B-Marketing-Konferenz mit gelungenem Kick-off in ein digitales Event-Universum. Mit der Umsetzung setzt der Verband eine Benchmark für virtuelle Events.

Deutscher Mittelstand im Aufbruch – virtuell und digital

Die deutsche Industrie mobilisiert Kräfte für digitale Neupositionierung nach der Corona-Krise. Der bvik setzt ein Zeichen für Digitalisierung der Kommunikation im Event-Bereich.

Coronakonditionen für Aussteller: Neue Onlinemesse für Intralogistik startet

Die INTRAPROMA, die neue, innovative Intralogistik-Onlinemesse für klein- und mittelständische Unternehmen startet am 18. Mai 2020 im neuen Messeland auf onlinemesse.net. Durch den Wegfall der LogiMAT in 2020 bietet die INTRAPROMA neue Chancen!

Konzeption Onlinemesse 9-Punkte-Plan für mehr Erfolg im Messegeschäft   Kurzinformation für Messeaussteller und Interessenten. Übersicht zu angedachten Messen und Themen sowie eine knappe Erklärung zum Ziel und Zweck der virtuellen Messe sowie dem Nutzen und Mehrwert de

Kurzinformation für Messeaussteller und Interessenten. Übersicht zu aktuellen Messen und Themen sowie eine knappe Erklärung zum Ziel und Zweck der virtuellen Messe sowie dem Nutzen und Mehrwert der Hybrid-Messe.     Stand 2019

bvik-Studie: Marketing-Budgets im deutschen Mittelstand unter Druck

Industrieunternehmen haben mit geringen Marketing-Budgets zu kämpfen. Die aktuelle wirtschaftliche Lage verschärft den Kosten- und Rechtfertigungsdruck. Die bvik-Studie "B2B-Marketing-Budgets", die aktuell durchgeführt wird, liefert wertvolle Benchmarks.

bvik identifiziert B2B-Marketing-Trends 2020

Der bvik – der Industrie-Verband für Kommunikation & Marketing – hat sein aktuelles Trendpaper "NEW BUSINESS – NEW MARKETING – NEW CULTURE: Fünf Thesen zur Zukunft des B2B-Marketings" veröffentlicht.

Messe-Workshop für Industrieunternehmen

Unter dem Titel „Die Messebeteiligung von morgen: Zwischen Effizienz und Emotionen“ geht es in Berlin vor allem um die Frage, was zu tun ist, um Messebeteiligungen sicher und zukunftsfähig zu gestalten.

Stabiles Ergebnis für deutsche Messen 2019

Das Interesse aus dem Ausland war erneut überdurchschnittlich trotz Protektionismus-Tendenzen. Insgesamt erzielten die 163 internationalen und nationalen Messen des Jahres 2019 ein stabiles Ergebnis im Vergleich zu den jeweiligen Vorveranstaltungen.

Fachartikel: Das bremst Marketing-Erfolge

Der bvik-Fachartikel im Industrieanzeiger liefert einen Langzeitvergleich der Marketing-Budgets in deutschen B2B-Unternehmen und zeigt, was Marketing-Erfolge wirklich hemmt.

Social Media im B2B: Vermeiden Sie diese Fehler

Social Media definieren die Anforderungen an das B2B-Marketing neu. Wer online unsichtbar ist, wird im internationalen Wettbewerb abgehängt werden.

Deutsche Messen bleiben im Plus

Mehr Aussteller und Besucher im 1. Halbjahr 2019 trotz schwächerer Konjunktur und steigender Außenhandelsrisiken

Fachartikel: Einmaleins der Kundenbegeisterung

Im bvik-Fachartikel erfahren Sie, wie ein professionelles Customer Experience Management die Wahrscheinlichkeit erhöht, Interessenten zu Kunden zu machen.

LAE 2019: Jüngere Top-Entscheider besonders messeaktiv

Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung untersucht auch Messenutzung

ifm gewinnt Gold beim #GermanBrandAward

Um #Markenerfolge wirkungsvoll sichtbar zu machen, ist der German Brand Award eine der Institutionen.

In diesem kurzen Video wird der Prozessablauf der Hybrid-Messe aufgezeigt, sowie der Nutzen der aus dieser Vorgehensweise resultiert.Bisher... veranstaltete man eine Messe, schickte Einladungen an seinen Kundenstamm und verschickte nach der Messe Dankemails. Bei einigen Kontakten ergaben sich

bvik treibt Professionalisierung des B2B-Marketings weiter voran – Vorstände im Amt bestä

Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2018 zurück. Dies verkündete der Verband im Rahmen seiner Mitgliederversammlung bei der NürnbergMesse GmbH in Nürnberg.

Marke und Anpassungsfähigkeit für erfolgreichen Change im B2B

Unternehmen müssen den #digitalenWandel und die damit einhergehende Vernetzung von Märkten für sich nutzen, um sich gegenüber Wettbewerbern zu behaupten. Für den Change bedarf es Mut, Anpassungsfähigkeit und eine starke Marke.

Messeplätze investieren bis 2023 über eine Mrd. Euro

Bei den Investitionen überwiegt die Modernisierung bestehender Hallen oder der Ersatz alter Hallen. Das ergab eine Umfrage des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft zu Beginn des Jahres 2019.
B2B Online Marketing
B2B Online Marketing

B2B Digitalisierung Inh. Strittmatter

Der erste digitale B2B Online Marketing Kurs Haben Sie auch genug von Online Marketing Kursen, die sich um Restaurants, Einzelhandel oder andere Konsumtenbereiche drehen? Das können wir verstehen. Aus diesem Grund haben wir den ersten deutschprachigen B2B Online Marketing Kurs erstellt. Unsere
COURAGE Strategieberatung
COURAGE Strategieberatung

COURAGE Strategieberatung Marketing/Kommunikation

GuentherMarketing
GuentherMarketing

Andreas Günther Marketing - GUEMA GmbH

Selbstständiger Unternehmensberater, Interims- und Projektmanager. Nationale und internationalen Marketing- und Vertriebslaufbahn. Leitende Positionen in Produktmanagement, Vertrieb, Verkaufsförderung, Trade Marketing, Category Management, nationalem und internationalem Marketing, Digital Marketing,
ideenhunger
ideenhunger

ideenhunger media GmbH

Klöcker
Klöcker

Medienagentur Klöcker GmbH

Koch Essen
Koch Essen

Koch Essen Kommunikation + Design GmbH

Als erfahrene Full-Service-Agentur entwickelt KOCH ESSEN passgenaue Werbe- und Marketingkonzepte für regionale, nationale sowie internationale Kunden aus verschiedensten Branchen. Mit einer 40-köpfigen Crew von ausgewiesenen Spezialisten und einem Netzwerk renommierter Partner verfügt die Agentur üb
KommClub
KommClub

Kommunikationsclub Baden-Württemberg

Hervorgehend aus dem aufgelösten Kommunikationsverband Club Stuttgart/Baden Württemberg bildet sich mit dem Kommunikationsclub Baden-Württemberg ab Januar 2018 ein neuer Arbeitskreis unter der Leitung von Herrn Kurt A. Beck, Geschäftsführer der Beck Medien- und Verlags-GmbH. Das durch die Jahre ent
KONTRAST Medien
KONTRAST Medien

Kontrast Medien und Marketing

Kontrast Medien verbindet Filmproduktion, Videomarketing, sowie SEO auf einzigartige Weise. Wir machen Ihre Interessenten zu Kunden. Mit bewegten Bildern, die inhaltlich überzeugen und Ihre Zielgruppe so ins Handeln bringen, dass diese sich bei Ihnen melden und tatsächlich zu Kunden werden. Alles a
Lots of Ways GmbH
Lots of Ways GmbH

Lots of Ways GmbH

B2B Websites für Unternehmen und Social-Media-Kanäle, die funktionieren: Aufgabe der Lots of Ways GmbH ist es, Unternehmen im Internet erfolgreicher zu machen - und das mit weniger Aufwand. Mit den richtigen Schritten werden aus ersten Gehversuchen im Web und veralteten Websites erfolgreiche Online-
preludio
preludio

INGENIEURBÜRO Beatrix Kaufmann-Ludwig

Publitek
Publitek

Publitek GmbH

Sprengel & Partner GmbH
Sprengel & Partner GmbH

Sprengel & Partner GmbH

Werbeagentur Hechelmann // Kröger
Werbeagentur Hechelmann // Kröger

Hechelmann & Kröger Medien- und Kommunikationsgesellschaft GmbH & Co. KG

Wir bieten Ihnen in allen Bereichen der Offline und Online Kommunikation exzellenten Service, technische Expertise, erstklassige Beratung und herausragendes Design!   RESPONSIVE WEBDESIGN Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Website visuell, funktional und strukturell gestalten können. Unser Ziel ist n
Wibo
Wibo

Wibo – Technologiekommunikation GmbH

Marketing befasst sich damit den Gewinn und Absatz des Unternehmens zu vergrößern. Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens werden vermarktet - also attraktiv angeboten. Die Bedürfnisse des Marktes sollen auf das Unternehmen ausgerichtet werden.

Das Marketing befasst sich konkret mit dem Unternehmensauftritt in den Bereichen Print (Flyer, Broschüren), Messen oder auch online (Website, Social Media).

/// Suchanfragen mit b2b marketing: content marketing, online marketing, social media marketing, agentur, email marketing, definition, marketing, days, strategie, digital marketing, event marketing ideas, integrated marketing, market staffelpreise, approach, budget benchmarks, channels 2019, conference london, strategies

Wiki b2b-marketing

Für das Thema b2b-marketing suchen wir noch Unterstützung im induux Wiki

Basic Showrooms B2b-marketing