Digitaler Kundenbesuch mit Produkten zum Anfassen TechnologyCase

Artikel, letzte Änderung: , Autor : coralie-cicolelli

Die aktuellen Corona-Richtlinien und Homeoffice-Regelung machen persönliche Beratungsgespräche mit Produktpräsentationen nur schwer möglich. Ein Alptraum für alle Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten! Vor allem unsere Eingabelösungen leben von dem Look and Feel. Unsere Kunden möchten tippen, tasten, wischen und sich von der Qualität und den Funktionen selbst überzeugen. Leider sind diese Dinge nur schwer über einen Bildschirm vermittelbar. Doch wir haben eine Lösung gefunden: der Kundenbesuch 4.0 mit Technology Case.

Digitaler Kundenbesuch mit Produkten zum Anfassen TechnologyCase

Kontaktieren Sie uns

Auch ohne persönliche Besuchstermine möchten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten, Produkte und Technologien live zu testen. Hierfür haben wir das neue Besuchskonzept "Kundenbesuch 4.0" und ein Technology Case entwickelt. In diesem Koffer haben wir für Sie Produktmuster aus unserem kompletten Leistungsportfolio zusammengestellt: Folientastaturen, Touchsysteme, Bedieneinheiten mit NFC-Technologie, IoT-Produkte, Edelstahlgehäuse und 3D gedruckte Kunststoffgehäuse.


Wir besuchen Sie online!

Sie vereinbaren einen Online Beratungstermin und erleben unsere Produktmuster live. Denn Sie erhalten von uns ein Technology Case zugesandt. In diesem Koffer finden Sie eine Auswahl an Mustern und Technologien aus unserer gesamten Firmengruppe, welche Sie gemeinsam mit uns auf Herz und Nieren testen können. Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist einen Termin mit unserem Kundenberater zu vereinbaren. Den Rest erledigen wir.


Wie läuft ein Kundenbesuch 4.0 ab?

  • Sie vereinbaren einen Online Beratungstermin
  • Wir senden Ihnen ein Technology Case zu
  • Während des Online Meetings stellen wir Ihnen alle Produkte und Technologien vor
  • Sie überzeugen sich selbst von Material, Form und Funktion
  • Gemeinsam mit Ihrem Kundenberater besprechen Sie Einsatzmöglichkeiten und individuelle Wünsche
  • Vereinbaren Sie gerne einen Nachfolgetermin für eine konkrete Projektbesprechung
  • Nach dem Online Meeting senden Sie das Technology Case wieder an uns zurück

Entscheiden Sie selbst, ob Sie einen Überblick über das gesamte Portfolio oder lieber detaillierte Informationen zu bestimmten Technologien erhalten möchten.


Das erwartet Sie in unserem Technology Case:

  • NEU! Intelligente Bedieneinheiten mit integriertem NFC-Tag (tap2.cloud)
  • Beleuchtete Folientastatur mit SideLED Technik
  • Touchsysteme in verschiedenen Formaten
  • NEU! beleuchtete, ultradünne, kapazitive Sensorfolie
  • Explosionsmodelle von komplexen Bedieneinheiten
  • ROSI IoT-Gateway
  • Helibar Online-Barcode-Scanner
  • Gehäusemuster aus dem 3D-Druck und aus Edelstahl

Sie überzeugen sich selbst von Material, Form und Funktion unserer Technologien. Detaillierte Produktinformationen zu unserem Technology Case finden Sie auch online.


Ihre Vorteile:

  • Persönlich und individuell
  • Standortunabhängig: Büro Arbeitsplatz oder Home Office
  • Form, Material und Qualität selbst beurteilen
  • Funktionen ausgiebig testen
  • Überblick über das gesamte Leistungsspektrum oder gezielte Produktpräsentation möglich
  • Zeit und Reisekosten sparen
  • Standortunabhängiger Teilnehmerkreis möglich

Nutzen Sie unseren digitalen Kundenbesuch für eine persönliche Online Beratung und überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten und Technologien aus dem Technology Case.

 Vereinbaren Sie gleich einen Termin und erleben Sie unsere Produkte live.

Angrenzende Themen: Eingabesystem, Elektronikfertigung, Datentransfer