KIPP Klemmhebel NOVO grip

Der NOVO grip Klemmhebel

- Sicher
- Komfortabel
- Thermisch und elektrisch isolierend

Mit diesen Merkmalen sorgt der Klemmhebel mit seinem Kunststoffgriff für ein optimales und angenehmes Greifen. Mit ihm werden jegliche Bedien- und Feststellungsprobleme gelöst.

Hier geht es zum Produkt:
http://www.kippwerk.de/de/de/Produkte/Bedienteile-Normelemente/Klemmhebel-Spannhebel-Exzenterhebel/K0269-Klemmhebel-Innengewinde-Kunststoffgriff.htmlDer Klemmhebel mit Kunststoffgriff sorgt mit seiner feinen Oberfläche für ein sicheres und komfortables Greifen. Hiermit stellt er die Lösung für jegliche Bedien- und Feststellungsprobleme dar.

Außerdem weist er eine gute elektrische sowie thermische Isolation auf. Das bedeutet er bietet eine bessere Haptik bei elektrisch empfindlichen Bauteilen und bei Kälte.

Hier geht es direkt zu unserem KIPP Klemmhebel NOVO grip:
http://www.kippwerk.de/de/de/Produkte/Bedienteile-Normelemente/Klemmhebel-Spannhebel-Exzenterhebel/K0269-Klemmhebel-Innengewinde-Kunststoffgriff.html

Letzte Änderung: 05.12.2016

klemmhebel kunststoffe